Kopfbehandlung / Migränetherapie

Migräne und Kopfschmerzen

Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen oder Migräne. Häufig wird in der Schulmedizin keine Ursache dafür gefunden. Dies führt dazu, dass die Patienten häufig Schmerzmittel einnehmen und beginnen mit den Schmerzen zu leben. Kopfschmerzen und Migräne stellen eine drastische Einschränkung der Lebensqualität dar. Das muss nicht sein …


In meiner Praxis gibt es mehrere Möglichkeiten diese Schmerzen zu behandeln. Mit Ohrakupunktur, Homöopathie, Massage und auch der manuellen Kopfbehandlung gibt es Möglichkeiten diesem Schmerz zu begegnen.


Die Kopfbehandlung – bestehend aus Teilen der Cranio Sacralen Therapie, Shiatsu, der Klassischen Massage, Lymphdrainage und Akupressur – ist eine sanfte Therapie um vielseitige Arten der Kopfschmerzen oder Migräne zu behandeln.